Der schnelle und komplette Einstieg in Customer Experience
Mit der Customer Lab Box erhalten Sie alle notwendigen Vorlagen, Checklisten und Software-Tools für den schnellen und professionellen Einstieg in das Thema Customer Experience. Darüber hinaus können Sie an verschiedenen Customer Experience Seminaren und Angeboten ohne weitere Kosten teilnehmen. Zudem erhalten Sie Zugang zur weltweiten Customer Experience Experten Community und erhalten einen individuellen Customer Experience Berater an die Seite gestellt, welcher Sie bei der Einführung, Optimierung und Professionalisierung unterstützt.
Ihre Vorteile
- Schneller Einstieg in Customer Experience
- Komplett digital nutzbar über unsere digital business academy
- Best Practice Wissen und Vorlagen
- Innovative Customer Experience Software-Tools und Vorlagen für MS Office
- Wertvolle Ideen rund um das Thema Customer Experience
- Individueller Customer Experience Coach
Der Leistungsumfang der Customer Experience Box
- MS-Office-Vorlagen und Templates im Umfeld Customer Lab & Customer Experience: ca. 150 (Strategie, Checklisten, Anforderugskataloge, Projektpläne, Dashboards, White Papers etc.)
- Enthaltene Seminare:
- Tools (jeweils das kleinste Leistungspaket):
- Online-Projektmanagement-Software projecteasy.de
- Umfragensoftware umfragentool.de
- Website-Analyse-Software trackingtool.net
- Short-Link- Service bguide.de
- Video-Erstellungssoftware scriby.de
- Wettbewerbsanalyse-Software wettbewerbsanalye.biz
- Zugang zur Customer Experience Expert Community
- Expert Services: Coaching und Beantwortung von Fragen rund um das Thema Customer Experience
- Optional: Zertifizierung zum Digital Business Manager
Die Konditionen für die Customer Lab Box
Die Servicegebühr für die Customer Lab Box beträgt monatlich 399,00 € zzgl. USt. je Benutzer-Account. Für Corporate Accounts und Startups bieten wir spezielle Konditionen an. Die Anmeldung erfolgt einfach online über das Anmeldeformular oder per eMail an digital-business-box@poertner-consulting.de.