Die Digitalisierung der Unternehmenslandschaft verlangt Ihnen zunehmend eine Verlagerung Ihrer Marketingtätigkeit in das Internet ab. Dies ist eine Herausforderung, eröffnet Ihnen aber gleichzeitig eine Vielzahl von Möglichkeiten, denn mit den richtigen Marketing-Tools können Sie so effizient wie nie zuvor arbeiten.
Eignen Sie sich die wichtigsten Marketing-Tools an
Sie möchten lernen, welche Marketing-Technologien für Sie und Ihr Unternehmen geeignet sind? Mit welchen Marketing-Maßnahmen Sie Ihre Zielgruppe wirklich erreichen, für ein überzeugendes Kundenerlebnis sorgen und effektiv Neukunden gewinnen? Mit einem Seminar vom Experten können Sie Best Practices lernen und sich die Technologien zunutze machen, die Ihnen wirklich Ergebnisse liefern.
Software für Ihr Marketing
Erfahren Sie alles über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Marketing-Software und lernen Sie, Ihre Marketing-Tool-Landschaft mit gelungenen Strategien zu managen. Die Marketing-Technologie-Seminare von pörtner consulting sind so gestaltet, dass sie sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene IT- und Marketing-Manager noch viel Neues enthalten, bespielsweise aus den Bereichen des Architektur- und Software-Managements von Marketing-Technologien.
Unter den Lerninhalten des Seminars finden sich beispielsweise Übungen auf der Basis des 4C Marketing-Technologie-Referenzmodells. So lernen Sie praxisnah, eine übergreifende Marketing-Technologie-Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen.
Nutzen Sie die Möglichkeit, im kleinen Kreis wertvolles Praxiswissen zu erwerben!