DMP Seminar

Eigene und Dritt-Anbieter-Daten besser zusammenführen und auswerten

Daten sind der neue Treibstoff im Online Marketing. Mit einer Data Management Platform – kurz: DMP – können Werbetreibende eigene Kundendaten und Daten von Dritt-Anbietern bestmöglich organisieren. Eine DMP bietet außerdem die richtigen Voraussetzungen, um neue Kunden zu gewinnen. Eine Data Management Platform ist die Weiterentwicklung eines Data Warehouses.

Ein zuverlässiges und fundiertes Daten-Management bildet die Grundlage für effizientes Online Marketing. Sowohl Planung als auch Umsetzung der Werbemaßnahmen sind darauf angewiesen. Die Herausforderung besteht darin, alle Daten, die zur Verfügung stehen, zusammenzuführen und auszuwerten. Bislang geschah die Analyse immer zeitverzögert: mithilfe einer Data Management Platform können Werbetreibende in Echtzeit Daten verwenden, um ihre Zielgruppe zu erreichen – und aufgrund der Analyseergebnisse auch neue Zielgruppen anzusprechen.

Termine:

Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden  (Online Seminare werden über Microsoft Teams veranstaltet)
Weitere Seminarorte für das DMP-Seminar:  Köln, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Wien, Luxemburg und Zürich
Seminarpauschale: 690,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)     
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)

Anmeldung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne weiter.