SaaS-Distribution und SaaS-Partnerprogramme für Web-Agenturen und IT-Systemhäuser

Mit SaaS-Partnerprogrammen erweiteren Web-Agenturen und IT-Dienstleister ihr Portfolio

Bisher konnten viele IT-Unternehmen und Web-Agenturen vom SaaS- und Cloud-Trend nicht richtig profitieren: große SaaS-Provider wie Salesforce oder Microsoft schütten meist nur geringe Partner-Provisionen aus. Zudem steht der Endkunde in direktem Kontakt mit dem SaaS-Anbieter und die Generierung von Zusatzgeschäft und Added Services wird erschwert.

Die neue SaaS-Distribution saas-partner.de löst diese Probleme und bieten für IT-Unternehmen, Web-Agenturen und Unternehmensberatung ein SaaS-Partnerprogramm an, in welchem der SaaS-Partner seinen Kunden über 300 SaaS-Lösungen aus einer Hand anbieten kann.

Dabei wird die komplette Palette von SaaS-Lösungen abgedeckt: E-Commerce-Software, CMS-Lösungen, ERP, CRM, Customer Loyalty Management, PIM, DAM
Digital Marketing, E-Mail-Marketing, Marketing Automation, Online Collaboration Tools, Video Conferencing Tools, Security Lösungen, IT Service Management, E-Procurement, Website Monitoring, Personalsoftware, Social Media, SEO, Webanalyse, DSGVO, Strategie-Software, Cloud-Storage, Cloud-Datenräume, Middleware und weitere Software-Segmente.

Der SaaS-Partner profitiert von hohen Margen, wiederkehrenden Umsätzen, Business Development Support, besonderen Konditionen für die Eigennutzung, umfassenden Marketing Support sowie von exklusiven SaaS-Lösungen, welche nur über die SaaS-Distribution saas-partner verfügbar sind. Ein spezielles Cloud Trainings- und Zertifizierungsprogramm rundet das Serviceportfolio ab.

Der SaaS-Partner ist auch bei der Wahl des Geschäftsmodells flexibel: entweder übernimmt saas-partner.de die komplette Rechnungsstellungen und Provisionsabrechnungen oder der SaaS-Partner kauft die SaaS-Lösungen abzüglich der Reseller-Margen ein und stellt diese selbst dem Kunden in Rechnung.

Weitere Informationen zu diesem interessanten SaaS-Partnerprogramm finden Sie auf www.saas-partner.de.