Kundenbindungs-Seminar

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit leicht zugänglich für Angebote des Mittbewerbs wird.

In diesem Seminar lernen Sie die Schritte vom Erstkontakt zu einer langfristigen Kundenbeziehung kennen und anzuwenden. Generieren Sie Umsatz in dem Sie Ihre Kunden analysieren, beraten und begeistern.

Blogbeitrag: Keine Kundenbindung ohne Kundenzufriedenheit

Seminarinhalte: 

  • Schlüsselfaktoren für den Vertrauensaufbau
  • Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden an die Geschäftsbeziehung?
  • Die Matrix der Werteorientierung
  • Gewinnen Sie erst den Menschen und verkaufen Sie dann
  • Punkten Sie mit Schnelligkeit und Zuverlässigkeit
  • Die Null-Fehler-Kultur im Verkauf
  • Mittel zu perfekten Kontaktpflege: Der After-Sales-Service
  • Verkauf zusätzlicher Produkte, Services und Leistungen

Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden (Online Seminare werden über Microsoft Teams veranstaltet)
Mögliche Seminarorte für das Kundenbindung & Kundenzufriedenheit-Seminar: Montabaur, Köln, Frankfurt, München, Karlsruhe, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Wien, Luxemburg und Zürich
Seminarpauschale: 690,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)

Anmeldung:

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