HubSpot-Seminar

Mit HubSpot realisieren Sie einfach und bequem Routine-Aufgaben im Marketing. Unser HubSpot-Seminar zeigt Ihnen alle wesentlichen Basics, welche Sie kennen sollten. Als zusätzliches optionales Modul kann ab sofort unser HubSpot CMS-Seminar in der Online-Variante belegt werden.

Besonderen Wert wird bei unserem Hubspot-Seminar auf die Praxis gelegt – so wird ein Hubspot Basis-Account während des Seminar aufgesetzt und alle wesentlichen Standard-Funktionen konfiguriert. Darüber hinaus geben die Dozenten wertvolle Hinweise zum Thema Marketing Automation und eMail Marketing mit Hubspot.

Inhalte des Hubspot-Seminars:

  • Marketing Automation Ansätze, Phasen und Szenarien
  • HubSpot CRM Einführung
  • HubSpot Marketing Hub
  • HubSpot Sales Hub
  • HubSpot Service Hub
  • eMail Marketing mit HubSpot
  • Kontaktmanagement mit HubSpot
  • Reporting
  • Praxis-Workshop

Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden
Mögliche Seminarorte für das HubSpot-Seminar: Montabaur, Köln, Frankfurt, München, Karlsruhe, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Wien, Luxemburg und Zürich
Seminarpauschale: 690,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)      
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss:  Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)

Anmeldung:
telefonisch unter 06435 / 5480251
– per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
oder über das Online-Formular

Individuelle Hubspot-Seminare und Hubspot-Workshops bei Ihnen vor Ort zu Ihrem Wunschtermin sind ebenfalls möglich. Fragen Sie auch nach unserem HubSpot CMS Seminar, welches wir gerne als individuelles Online-Seminar für Sie veranstalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.

Anmeldung zum HubSpot-Seminar