Mit HubSpot realisieren Sie einfach und bequem Routine-Aufgaben im Marketing. Unser HubSpot-Seminar zeigt Ihnen alle wesentlichen Basics, welche Sie kennen sollten. Als zusätzliches optionales Modul kann ab sofort unser HubSpot CMS-Seminar in der Online-Variante belegt werden.
Besonderen Wert wird bei unserem Hubspot-Seminar auf die Praxis gelegt – so wird ein Hubspot Basis-Account während des Seminar aufgesetzt und alle wesentlichen Standard-Funktionen konfiguriert. Darüber hinaus geben die Dozenten wertvolle Hinweise zum Thema Marketing Automation und eMail Marketing mit Hubspot.
Inhalte des Hubspot-Seminars:
- Marketing Automation Ansätze, Phasen und Szenarien
- HubSpot CRM Einführung
- HubSpot Marketing Hub
- HubSpot Sales Hub
- HubSpot Service Hub
- eMail Marketing mit HubSpot
- Kontaktmanagement mit HubSpot
- Reporting
- Praxis-Workshop
Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden
Mögliche Seminarorte für das HubSpot-Seminar: Montabaur, Köln, Frankfurt, München, Karlsruhe, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Wien, Luxemburg und Zürich
Seminarpauschale: 690,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)
Anmeldung:
– telefonisch unter 06435 / 5480251
– per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
– oder über das Online-Formular
Individuelle Hubspot-Seminare und Hubspot-Workshops bei Ihnen vor Ort zu Ihrem Wunschtermin sind ebenfalls möglich. Fragen Sie auch nach unserem HubSpot CMS Seminar, welches wir gerne als individuelles Online-Seminar für Sie veranstalten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.