MarTech-Seminar

Marketing-Technologie-Management einfach gemacht

Digitales Marketing verändert die Spielregeln im Marketing: Nicht nur kreative Formate und Kampagnen gewinnen an Bedeutung, sondern auch immer mehr datengetriebenes und personalisiertes Marketing. Dabei nimmt die Anzahl der Systeme, Schnittstellen, SaaS-Lösungen, Dienstleister und Agenturen immer mehr zu. Gerade im gehobenen Mittelstand und in Konzernen wird viel Kapital und Energie im Umfeld des digitalen Marketing “verbrannt”. Mit unserem MarTech-Seminar erhalten Sie alle Grundlagen, Techniken und Tools, welche Sie für das erfolgreiche Management des Marketing-Technolgie-Stacks in Ihrem Unternehmen benötigen.

Inhalte des MarTech-Seminars:

  • MarTech Grundlagen
  • MarTech Standards
  • MarTech Domänen und Architektur-Ansätze
  • MarTech Strategien und Umsetzung
  • MarTech Management Tools
  • Auswahl und Einführung von MarTech Tools und Dienstleistern
  • Praxis-Workshops: MarTech Management in der Praxis
  • MarTech Architektur Management

Termine:

Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden (Online Seminare werden über Microsoft Teams veranstaltet)

Seminarpauschale: 690 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt) 
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss:  Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)
Anmeldung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.

Anmeldung zum MarTech-Seminar