Marketing-Technologie-Management einfach gemacht
Digitales Marketing verändert die Spielregeln im Marketing: Nicht nur kreative Formate und Kampagnen gewinnen an Bedeutung, sondern auch immer mehr datengetriebenes und personalisiertes Marketing. Dabei nimmt die Anzahl der Systeme, Schnittstellen, SaaS-Lösungen, Dienstleister und Agenturen immer mehr zu. Gerade im gehobenen Mittelstand und in Konzernen wird viel Kapital und Energie im Umfeld des digitalen Marketing „verbrannt“. Mit unserem MarTech-Seminar erhalten Sie alle Grundlagen, Techniken und Tools, welche Sie für das erfolgreiche Management des Marketing-Technolgie-Stacks in Ihrem Unternehmen benötigen.
Inhalte des MarTech-Seminars:
- MarTech Grundlagen
- MarTech Standards
- MarTech Domänen und Architektur-Ansätze
- MarTech Strategien und Umsetzung
- MarTech Management Tools
- Auswahl und Einführung von MarTech Tools und Dienstleistern
- Praxis-Workshops: MarTech Management in der Praxis
- MarTech Architektur Management
Termine: auf Anfrage
Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden (Online Seminare werden über Zoom veranstaltet)
Seminarpauschale: 690 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)
- telefonisch unter 06435 / 5480251
- per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
- oder über das Online-Formular
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.