Website Monitoring Seminar

Eine professionelle Web-Analyse hat nichts mit dem Zählen von Besuchern oder Klicks zu tun. Wer wirklich das Nutzerverhalten auswerten, seine Ziele messen und Kampagnen optimieren möchte, der muss im Details analysieren, was User auf einer Webseite tun. Doch viel wichtiger als das Sammeln von Daten: die richtigen Rückschlüsse ziehen.
  • Potenziale der Web-Analyse
  • Überblick über Methoden und Möglichkeiten
  • korrekte Interpretation der erhobenen Daten
  • Definition von Kennziffern (KPIs)
  • Reports und Berichte
  • u.v.m.
Seminarziel:
Sie lernen bei uns die Methoden und das Potential der Web-Analyse und des Controllings kennen und verstehen.
Teilnehmer:
Das Seminar richtet sich an Online-Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, verantwortlich für Web-Analyse und Controlling.
Termine:
  • Freitag, 25.01.2019 von 10-17 Uhr im Seminarcenter Montabaur
  • Freitag, 22.03.2019 von 10-17 Uhr im Semincarcenter Köln
  • Freitag, 24.05.2019 von 10-17 Uhr im Seminarcenter Frankfurt
Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden
Weitere Seminarorte für das E-Commerce-Seminar: Karlsruhe, Hamburg, München, Wien und Zürich
Seminarpauschale: 690,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern einer Firma 10% Rabatt)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung:
  • telefonisch unter 06435 / 5480251
  • per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
  • oder über das Online-Formular

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich noch heute an. Für Rückfragen oder ein individuelles Angebot stehen Ihnen unsere Seminar-Experten gerne zur Verfügung.