IT4IT Standard Seminar

Dieser Kurs vermittelt Ihnen alles notwendige Wissen über den IT4IT-Standard von The Open Group. Der Abschluss dieses Online-Kurses wird werden Sie wissen, was der IT4IT-Standard ist, wie er funktioniert und was er für Sie und Ihr Unternehmen leisten kann.

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Sie sollten diesen Kurs besuchen, wenn:

  • Sie in einer Position sind, in der Sie Folgendes benötigen:IT4IT, seinen Inhalt, Kontext, Aktivitäten und Vorteile
  • Sie haben eine Gruppe von Sponsoren, Entscheidungsträgern oder Interessengruppen die sich des Wertes und des Nutzens von IT4IT informieren möchten
  • Sie müssen IT4IT intern “verkaufen” innerhalb Ihrer Organisation
  • Sie möchten mehr über den IT4IT-Standard erfahren, bevor Sie sich für Foundation-Schulung und -Prüfung entscheiden

Was it der IT4IT-Standard?

Der IT4IT-Standard besteht aus einem formalen IT Betriebsmodell, das auf dem Wertkettenansatz Wertschöpfungsketten-Ansatz, bekannt als IT Value Chain, und einer dreistufigen funktionalen
Referenzarchitektur, die vier wichtige wichtigsten IT-Wertströme. Die Anwendung des Wertkettenkonzepts auf Ihre können Sie erkennen, wo Ihre Schwächen Schwachstellen sind, wo die Engpässe sind und wo Ihre größten Möglichkeiten zur Verbesserung. Es gibt Ihnen eine präskriptive Anleitung, wie Sie Ihre Dienstleistungsmodelle und Lebenszyklen und welche Art von Systemen Sie einführen einrichten.

10 Gründe für die Einführung eines IT4IT-Standard

  • Mehr erfolgreiche Projekte
  • Verbesserte Verwaltung und Kontrolle von IT-Investitionen durch Verknüpfung von Investitionen IT-Investitionen mit Geschäftsfaktoren und Geschäftsnutzen
  • Verbesserte Auswahl und Prioritätensetzung von Projekten und IT-Initiativen,
  • Hervorhebung derjenigen, die den höchsten Geschäftswert bieten
  • Schnellere Bereitstellung von Korrekturen oder Patches zur Behebung von Produktionsproblemen
  • Geringere Entwicklungs- und Wartungskosten durch eine bessere Kontrolle über Anpassungen und Konfigurationsänderungen
  • Bessere Qualität der Software aufgrund von verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Beteiligten
  • Verbesserte Kundenerfahrung und Zufriedenheit
  • Schnellere Bereitstellung der angeforderten Dienstleistungen mit weniger Fehlern
  • Weniger ungeplante/Ad-hoc-Aktivitäten oder Notfalländerungen
  • Weniger Anrufe der Benutzer beim Service Desk Service Desk anrufen müssen, und geringere Supportkosten durch Bereitstellung von Self-Service und Selbsthilfe
  • Selbsthilfefunktionen für die Benutzergemeinschaft

Form: eLearning
Voraussetzungen: Keine
Sprache: Englisch
Prüfungstyp: Keine formale Prüfung,Probeklausuren und Quiz
Preis: 390,00 € zzgl. USt.
Start: jederzeit möglich
Ihr Extra: persönliche Betreuung und Beratung durch unser Beratungsteam während des Seminars

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