Es ist nicht aufwändig einen eigenen Amazon Store als Händler zu erstellen. Durch den Marktplatz bietet sich die Möglichkeit eigene Produkte zu verkaufen, ohne einen eigenen Shop betreiben zu müssen. Der Einstieg ist daher recht einfach und unkompliziert.
Verkäufer können sogar Ihre Produkte bei Amazon einlagern und somit übernimmt die Plattform auch das Verpacken, versenden und die Retouren Annahme. Bei diesem Model haben die Verkäufer einen recht überschaubaren Aufwand.
Ein großer Vorteil ist die Reichweite. Amazon hat bereits eine Vielzahl an Kunden und natürlich auch Mehrfachkunden. Bauen Sie Ihre Sichtbarkeit bei Amazon aus, indem Sie hier passende Anzeigen platzieren und Ihre Produkte gezielt pushen. Verkäufer müssen an Amazon eine Verkaufsgebühr bezahlen, wodurch die Gewinnmarge kleiner ausfällt.
Mit der passenden Werbestrategie zum Ausbau Ihres Geschäfts
Auch Amazon bietet Möglichkeiten die Sichtbarkeit Ihrer Produkte mit Anzeigen zu erhöhen. Eine gute Möglichkeit sind die Anzeigen mit der PPC-Methode (Pay-per-Click). Dies bedeutet, dass Werbetreibende nur dann für eine Anzeige zahlen müssen, wenn diese auch tatsächlich geklickt wird. Um den Umsatz gezielt zu steigern, bietet es sich an eine passende PPC-Strategie zu entwickeln. Wer sich bei der Entwicklung und auch Umsetzung von einer passenden Amazon-Werbekampagne Unterstützung hinzuziehen möchte kann auf Amazon PPC Agenturen zugreifen. Durch das Auslagern können Sie sich auf das Kerngeschäft fokussieren. Amazon PPC Agenturen sind immer auf dem aktuellen Stand und können Ihre Anzeigen bestmöglich ausstreuen und Strukturieren.
Wieso sollten Online-Händler eine Amazon-Agentur beauftragen?
Inzwischen nutzen viele Online-Händler den Marktplatz Amazon. Es kann daher zu einer echten Herausforderung werden unter dieser Vielzahl an Angeboten von der Zielgruppe entdeckt zu werden. Sie wollen Ihren Umsatz über Amazon erhöhen? Amazon PPC Agenturen haben den Überblick über die steigenden und komplexen Anforderungen auf dem Online-Marktplatz und steigern so die Sichtbarkeit sowie den Umsatz langfristig.
Die Vorteile auf einen Blick
- Online-Händler profitieren von dem Know-how der Agenturmitarbeiter.
- Die Maßnahmen werden individuell auf die Bedürfnisse des Online-Händler abgestimmt.
- Durch den Umsatzwachstum und organische Platzierungen wird der Erfolg gemessen
- Der Online-Händler erhält in regelmäßigen Abständen Reportings
- Die Agentur erstellt Analysen und Prognosen